Teresa Figaldo? Gibt es sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die gibt es und du wirst heute sterben! Es sei denn, du läufst rückwärts 10x im Kreis und singst was von Helene Fischer, danach musst du das auf Facebook posten und wenn nicht 20 Leute das teilen, dann wirst du immer um 123€ weniger Gehalt ausbezahlt bekommen!

Also sei vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also per Google gibt es dir XD hatte den kettenbrief selbst vor 2-3 Jahren bekommen aber ihn nicht weiter geschickt 😂👍🏼 und lebe noch 😏 denk nicht so viel drüber nach das ist nur ein dummer kettenbrief 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher waren die Geister im Wald oder in der Grotte, heute auf StudiVZ, ich schmeiß mich weg!!! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung