gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Terenzi Horror Night Europa Park

gefragt von provax am 01.09.2008 um 20:46 Uhr

Hey Leute!

Wir wollen bald vielleicht in die Terenzi Horror Night gehn, welche im Europa Park stattfindet!

Meine Fragen:

Ist es zu der Zeit im Park auch gestattet auf die Achterbahnen etc zu gehen? Ist es empfehlenswert und stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeitpark x 184 Terenzi Horror Night Europa Park x 1

Illuminator
beantwortet von Illuminator am 1. September 2008 20:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

soweit ich weiß sind die THN abgeschirmt vom restlichen park, kosten laso extra eintritt und finden am abend statt. du kannst tagsüber den park aber ganz normal im heloween-gewand besuchen... gibts sicherlich auch kombitickets

Kommentar von provax am 1. September 2008 20:52

Meinst du den Park mit "halloween Gewand" oder meinst du dass man selbst in Verkleidung hingehen muss? ^^

Kommentar von 823aa4a7cfc7f82e372cb412d61493casmallIlluminator am 1. September 2008 20:54

ne den park...der is ja soweiso auf heloween getrimmt...auch mit leuten die dich dann im park erschrecken und so...joa kA mir wärs das geld extra dafür nicht wert aber gut...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Essen im Europa-Park

Europa Park, 1 Tag ausreichend für Alleinperson?

wie fandet ihr den europa-park?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.