Terassenfenster Einbruchsicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mechanische Sicherungen sind schon das beste, zwar teuer aber dafür effektiv gegen Einbruch. Der Einbau sollte nur durch Fachpersonal erfolgen, denn wenn es nicht korrekt montiert ist, nützt die besste Sicherung nichts. Bevor du selber mechanische Sicherungen kaufst, solltest du dich von Fachleuten beraten lassen, da nicht jedes Produkt für jedes Fenster geeignet ist, man kann z.B. kein Produkt das für ein Fenster mit Holzrahmen entwickelt wurde an einem Fenster mit Kunststoffrahmen anbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben auch Schlösser in die Glastüren und alle Fenster eingebaut waren insgesamt 10 Stück. Klar günstig ist sowas nicht aber es gibt kleinere Sensoren die man an den Rahmen befestigen kann und sobald die Tür aufgeht fangen diese an laut zu Piepsen die sind recht günstig (etwa. 15€-20€ ) für 2 Stück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillaHakan
06.03.2016, 21:01

Ja das habe ich auch schon gesehen, jedoch will ich das einbrechen generell erschweren. Diese Methode wäre nur der abschreckt nach dem die tür aufgebrochen oder aufgehebelt wurde

0
Kommentar von Helpster15
06.03.2016, 21:06

dann tausche doch nochmal die Glasscheiben gegen Sicherheitsglas und kaufe noch besserere Schlösser aber grundsätzlich gilt : wenn ein Dieb einbrechen will ist es immer möglich es ist nie machbar das komplett zu verhindern wenn es tatsächlich mal passieren sollte also würde ich eher auf unauffälligkeit setzten wenn der Dieb viele Schlösser sieht dann denkt er sich da gibt's was zu holen hast du aber " nur schwach " aufgerüstet dass man kaum etwas sieht dann geht der Dieb wahrscheinlich weiter

0