Frage von cacy12345,

terasology öffnen und spielen

Hallo , ich habe mir terasology heruntergeladen und jetzt öffnet sich es nicht!?

Was soll ich machen das ich es öffnen und spielen kann?

LG

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Kann MS Excel-Datei nicht öffnen! Hallo ich habe mir eine Excel 97 -2003 datei (.xls) heruntergeladen aber kann sie mit Excel 2010 nicht öffen. Die Datei ist 5.2 MB gross, dass sollte aber eig. keine rolle spielen? was kann ich machen?

2 Antworten
  • Stücke zur Beerdigung? Hi, weiß einer von den Trompetern unter euch ein Solo-Stück das man auf einer Beerdigung spielen kann? Ich meine nicht die allseits bekannten Choräle! Vielen dank im Voraus.

12 Antworten
  • LoL - Welcher Champion passt zu mir??? Hi, also ... ja, ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema gibt, doch einfach nicht meine Spielweise gefunden... Habe auch schon viele Tests versucht doch keine gescheiten Antworten gefunden, deshalb dieser Thread hier... Zu meiner Sp...

11 Antworten
  • Terasology funktioniert nicht. Hi Leute, ich habe Terasology runtergeladen, aber ich kann es nicht starten. Es wird dann in einem kleinen Fenster angezeigt: " A Java Exception has occured." Allerdings habe ich Java bereits heruntergeladen und installiert. Schon lange...

1 Antwort
  • Wieso funktioniert Terasology nicht? Hi Leute, ich habe Terasology runtergeladen, aber ich kann es nicht starten. Es wird dann in einem kleinen Fenster angezeigt: " A Java Exception has occured." Allerdings habe ich Java bereits heruntergeladen und installiert. Schon lange ...

2 Antworten
  • Terasology auf MAcBook Pro 13 ? Also ich besitze ein MacBook Pro 13 (das neueste ). Und habe Terasology heruntergeladen. Ich habe die neuste Java version . Ich klicke "terasology Pre Alpha.jar an. Java startet sich . Ein weisses Fenster erscheint . Das Fenster verschwin...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten