Frage von Foramir,

Tera Startet nicht! ._.

Hallo wie der Titel schon sagt Startet Tera online nicht Und zwar hab ich es fertig patchen lassen und dann wollte ich auf Spielen klicken aber nichts passiert hat wer ne Lösung ._.`?

bin ich em verzweifeln

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

• TERA - Spiel reagiert bei Server auswahl nicht Hey Leute, Ich habe mir TERA geholt, und hab mich richtig auf das Spiel gefreut. Ich habe alle Patches gemacht, und auch alles instaliert. Beim Patch gab es ein Paar Probleme mit dem überprüfen des Patches oder instalieren. Dafür habe ich mir ein...

3 Antworten
  • TERA Patch 01.10.2013 Tera Patch 22.04.00 wurde heute anscheinend veröffentlicht laut der Homepage. Habe LTE (begrenztes Internet) und habe Ende letzten Monats mit gedrosseltem Internet 3 Tage lang mein TERA auf den neusten Stand gebracht. Konnte es starten. Jetzt bin ...

1 Antwort
  • Tera Rising Patch bleibt stehen! Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Stunden habe ich mir Tera rising herunter geladen und habe es installiert. Ich habe den Patcher gestartet und, dann hat er gepatcht. Alles verlief gut und auf einmal bleibt der Patch bei 65...

1 Antwort
  • TERA started nicht?? Ich hab mir TERA instaliert und gepacht doch ich kann nicht starten. Da steht immer Patch Progress: 0% und Applying patch aber es passiert einfach nichts.

1 Antwort

Fragen Sie die Community