Frage von rudinistar,

Tera Online "SPIELEN" Button geht nicht!

Vor ein paar Tagen habe ich mir den Beta Key für Tera gekauft, und dann auch sofort runtergeladen, als das Spiel fertig gepacht hat (Fehlerfrei) und ich es starten wollte bzw. auf SPIELEN geklickt habe, ging es einfach nicht? Als wäre der Button garnicht da, so ich hab mich informiert und eigentlich sollte man bis zu den Servern kommen, weil richtig geht im moment nicht weil es ja wie gesagt noch in der Beta ist. Also kann mir jemand von euch helfen ? Muss ich noch irgendwas dazu downloaden oderso?

Antwort von TimmyderGauner,

Hey ich hab das gleiche problem aber die antwort noch nicht verstanden :o ich hab mir das Spiel im Media Markt gekauft mit einer 30-Day Card aber wenn ich auf spielen im launcher klicke geht da nichts da passiert garnichts kann mir einer nochmal erklären was das problem ist? wie kann ich einen charakter erstellen ohne das spiel starten zu können

Antwort von Panazee,

BETA Testphase ist nur jedes 2te WE. Du kannst also erst ab dem 13.04. (also morgen) um 15 Uhr überhaupt auf irgendeinen Server, weil die vorher gar nicht online sind. Dann kannst du (Beta-Key vorausgesetzt) bis 15.04. (also Sonntag) um Mitternacht spielen.

Wenn du schon einen Charakter erstellt hättest, dann kämst du bis zu dem Menü, wo du die Server auswählen kannst und bekommst da die Meldung, dass die Server down sind. Hast du noch keinen Charakter erstellt, dann kannst du das Spiel nicht mal starten. Einen Charakter kann man erst erstellen, wenn die Server on sind.

Kommentar von rudinistar,

UHH ! Achsoo jetzt verstehe ich, man konnte nur bis zu den Servern kommen wenn man schon einen Charakter erstellt hatte, ahh ! Niice, dann geht es morgen bestimmt :D Eine frage noch, was ist Charakter Wipe?

Kommentar von Panazee,

Dieses WE ist das Letzte der Closed Beta Phase.

Dann kommt ein WE mit einer Open Beta, wo dann jeder testen kann.

Wann der Character Wipe kommt weiß ich jetzt nicht 100%. Entweder nach diesem WE oder nach der Open Beta (ich meine aber, dass es nach der Open Beta passiert). Character Wipe bedeutet genau das was man vermutet. Dein Charakter, den du für die Closed Beta erstellt hast wird gelöscht und du musst zum offiziellen Start des Spieles einen neuen Charakter erstellen.

Wenn du einen Beta-Key gekauft hast, dann kannst du dich nach der Open Beta entscheiden, ob du das Vollspiel willst. Kaufst du es, dann kannst du deinen Charakter, mit dem du dann im fertigen Spiel loslegst, ab dem 28.04. erstellen. Das Spiel erlaubt jeden Spielernamen nur einmal. Es kann also von immensem Vorteil sein, wenn man seinen Charakter schon am 28.04. erstellen kann, obwohl man das finale Spiel erst ab dem 03.05. spielen kann (vor allem wenn man z.B. seinem Magier so geläufige Namen wie "Gandalf" oder "Merlin" geben möchte).

Der Grund ist ganz klar. In der Beta kann man mittlerweile bis Lvl 32 spielen. Es ist eher unschön, wenn man als nicht Beta Spieler am ersten Tag des offiziellen Release seinen Charakter erstellt und feststellen muss, dass so gut wie jeder, der rumläuft am "Erscheinungstag des Spieles" schon Stufe 32 hat, während man selber nur Level 1 ist.

P.S.:

In ein paar Stunden (~4,5h) müsste es ja mit der Beta für dieses WE los gehen - viel Spaß. Ist echt ein nettes Spiel - vor allem grafisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community