Frage von Bauer18897, 32

Tera online nimmt mein gilden wappen nich an. woran kann das liegen?

Ich bin der Meinung alles richtig gemacht zu haben. die größe der bilder ist 64x64 mit 16 bit und im richtigen ordner hab ich sie auch

was könnte sonst schief gelaufen sein?

Antwort
von liteOrange95, 20

Mh..
Eventuell mal komprimieren ?
Und Versuch es mal mit 24 statt 16bit.

Wenn eure Gilde erst einmal erstellt ist, verfügt ihr über diverse Anpassungsoptionen. Zuallererst sei hier die Möglichkeit genannt, ein eigenes Gildenwappen in das Spiel hochzuladen, das dann über dem Kopf jedes Gildenmitglieds angezeigt wird. Dieses muss in einer Größe von 64 x 64 Pixeln (24 Bit) im .bmp-Format vorliegen und im Installationsordner von TERA abgelegt werden (TERA\Client\S1Game\GuildLogoUpload\Beispiel.bmp). Nun könnt ihr mit Leonad sprechen, welcher sich ebenfalls im Konsulbüro in Velika befindet, und euer eigenes Wappen auswählen. Dieser Prozess ist gratis und das Logo kann jederzeit ausgetauscht werden.

Quelle:
de.tera.gameforge.com/news/page/beginners-guide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community