Frage von xiNFeRNoX, 33

Tera laggt wie krieg ichs flüssiger?

Hi ich habe mir seit heite tera geholt und beim einstieg schon gemerkt das es laggt beim herumlaufen etc. wie krieg ich es flüssiger hier meine pc daten
Prozessor: Intel(R) Core (TM) i5 CPU        2.67 GHz
Ram:4 Gb
Liegt es an den ram oder an was??

Antwort
von invader7, 19

Bei spielen wie Tera hängen laggs oft mit der Grafikkarte zusammen! Was hast du denn für eine? :)

lg

Kommentar von xiNFeRNoX ,

AMD Radeon HD 6570

Kommentar von invader7 ,

Oje dann liegt es wahrscheinlich daran. Wie alt bist du denn? Versuch mal die Grafik heruter zu stellen

Kommentar von xiNFeRNoX ,

Was hat mein alter damit zu tun? Naha egal bin 15 und kannst mir erklärn wie und wieso ich die herunterstelln soll??

Kommentar von invader7 ,

Das alter hat damit was zu tun ,dass du dir am besten eine neue kaufst :). Die Grafikkarte sorgt dafür dass die Tera welt, in der du dich bewegst geladen wird und dass alle Bewegungen und Effekte angezeigt werden. "Grafik"karte ^^

Kommentar von xiNFeRNoX ,

Und welche empfiehlst du??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten