Frage von Liyola, 28

Tera: Kann mir jmd paar Tipps geben :)?

Halli Hallo :)

Ich hab vor ein Paar Tagen TERA angefangen und mir fiel die Klassenwahl um ehrlich zu sein schwer, aber hab mich doch letztenendes für die Zauberin entschieden. Aber ich möchte eigentlich schon eher die Klinhentänzerin spielen. Habe Gameplays und alles angeschaut und bin sehr überzeugt von ihr und jetzt ist es ja so dass man ja schon einen Chara auf Level 40 braucht. Also wollt ich fragen wie man sich am schnellsten Leveln kann?
Und ist die Zauberin eine gute Wahl?!?
Und ausserdem
wie sieht es bei den Skillung aus?!? Kann man da einfach alle Skills skillen oder muss man da jetzt ein paar auslassen?

Danke im Vorraus fürs Beantworten! :)

Antwort
von Maddina, 28

also ich würde dir sagen das du als Bogenschütze besser dran bist ist einfacher ^^ am besten auch im Team leveln also mit wenn zsm zocken

Kommentar von Liyola ,

Hmm okayy :) Und weisst du wie man am schnellsten Levelt?!?

Kommentar von Maddina ,

schneller leveln geht nicht musst du halt mal tage durch zocken hab selbst ne woche gebraucht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community