Frage von nicita5000, 21

Tera fate of Arun downloadet es immer so lange?

Ich downloade mir gerade das Spiel Tera Fate of Arun auf meinen Laptop. Ich bis nach zwei Tagen mit kleinen Unterbrechungen erst bei 50 % angekommen und solange ich es downloade ist das Internet im ganzen Haus nicht zu gebrauchen. Deswegen auch meine frage, ob das normal ist das sich das so lange downloadet oder ich es Komplet abbrechen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oranboard, 21

Was hast du den für nen Up und welchen Downstream? Schon mal veruscht alle anderen Geräte bzw. WLAN zu deaktivieren?
Ansonsten peer to peer ausschalten insofern das dort gibt soweit ich weis ja. Also ich hab 8Mbit und nach 12 Stunden wars bei mir am PC

Antwort
von xylitpro, 18

kommt drauf an, was du für ne leitung hast. das spiel ist ziemlich groß, mit einer langsamen leitung kann das aufjedenfall so lange dauern, wie dus beschrieben hast. als ich früher noch meine 6k-leitung hatte, mussten spiele manchmal ne ganze woche (mit unterbrechungen) downloaden.

jetzt hab ich ne 100k-leitung, tera hat bei mir vlt eine stunde gedauert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community