Frage von Rockyskills, 10

Tera Europe oder News Tera?

Also ich wollte mal wissen was so der unterschied zwischen den beiden gibt jemand sagt News Tera ist besser zwar auf Englisch aber besser aber ich will Tera Europe weil es ist ja auf Deutsch und wollte wissen op es einen großen Unterschied halt machen würde :/ und gibt es viele online Spieler ???? In Tera Europe ?????

Antwort
von dancefloor55, 10

Rein vom Inhalt gibt es keine Unterschiede - allerdings sind das 2 verschiedene Publisher und der Umgang mit den Kunden = mit dir ist hier deutlich unterschiedlich

1. Auf NA bekommst du, wenn du Geld ausgibst, wesentlich mehr. z.b. kostet ein Account-Reittier auf NA so viel wie auf EU eines das nur für einen Charakter gilt

2. wesentlich besserer Support auf NA. Man trifft sogar Gamemasters REGELMAESSIG im Spiel! Auf EU passiert das vielleicht 1x im Jahr

3. bessere Events auf NA. Das klingt vielleicht nur als Kleinigkeit - man merkt aber daran wie die Publisher mit den Kunden umgehen.
in ca. 3 Monaten auf NA habe ich durch Events 2 Kostenlose Reittiere, einen Kleidungsskin, ein Lootpet und 5.000 EMP (itemshopwährung, umrechnet ca. 35€) mir erspielt.
In 3 Jahren auf EU habe ich mit VIEL Glück 1 permanentes Reittier bekommen.

4. Auf NA ist viel mehr los als auf EU, da der amerikanische Kontinent (und somit auch der Markt) wesentlich bevölkerungsreicher ist als der von Europa. Es sind in der Zwischenzeit auch sehr viele von EU nach NA gewechselt sodass man auch ohne Probleme deutsprachige Gilden findet.
Es herrscht zwar zwischen NA und uns ca. 9h Zeitverschiebung - das ist aber auch ein Vorteil. Wenn ich mal um 6 Uhr morgens spielen will - dann finde ich auch leicht Gruppen für Instanzen da es bei den Amis da ca. 9 Uhr abends ist. (und wenn die ins Bett gehen kommen die Europäer on ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten