Frage von 0Rainbow0, 77

Tera Download ist gestoppt?

Ich habe gestern Abend angefangen Tera zu downloaden und jetzt steht der Ladebalken schon seit einer halben Stunde bei 97 Prozent und bei 24.17 MB/s was ja eigentlich gar nicht sein kann. Ich habe den Download gestern als er noch auf 9 Prozent war gestoppt und dann hat er wieder ganz von vorne angefangen, deswegen will ich es gar nicht versuchen auf Pause zu drücken oder den Wlan Router kurz auszuschalten.

Ist das normal oder stimmt da etwas nicht?

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. :)

Antwort
von Zerksis, 77

starte den Client neu...normalerweise läd er nicht alles neu da er sich quasi gemerkt hat wo er war und macht dann dort weiter also wohl dann in ein paar min. fertig

Antwort
von 0Rainbow0, 62

Hä? Jetzt steht da 100 Prozent, Patchvorgang abgeschlossen, aber ich kann nicht auf Spielen drücken. Soll ich einfach warten?

Antwort
von bister88, 71

Der Download an sich ist schon zwischenzeitlich zu 94% auf deinem PC, daher kannst du ihn stoppen und neuladen. Es lädt nicht noch einmal die 94% nur sucht der Downloader nach den Dateien, kommt auf deine Festplattengeschwindigkeit an. Nachdem er die 94% gefunden hat wechselt er zur Internetgeschwindigkeit und lädt den Rest.

Antwort
von 0Rainbow0, 51

Okay Danke, hat funktioniert! ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community