tequila sunrise ohne grenadine

2 Antworten

Da die Grenadine hauptsächlich für die Farbe und den "Sunrise" ist, kannst Du entweder auch Himbeer- oder Erdbeersirup nehmen. Das verändert zwar auch den Geschmack, aber ich finde beides probierenswert (habs selber schon gemixt und fands immer lecker).

Andere Alternative: Wasser aufkochen, Zucker dazu, köcheln lassen und Zuckersirup herstellen. Das ganze dann mit roter Lebensmittelfarbe einfärben.

Am einfachsten: Laß den Sinrise einfach weg. ;-) Kann man auch trinken ohne roten Schlieren drin.

Spritzer Sauerkirschsaft würde mir einfallen.