Frage von erweh 17.02.2011

Teppichwahn

Nein, so sieht er nicht aus! *HIHI*
Nein, so sieht er nicht aus! *HIHI*
  • Hilfreichste Antwort von Beutelkind 18.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Guten Morgen lieber erweh! In Deinem Profil steht ja bereits, dass Du Edelsteine, Perlen, Bilder und Uhren sammelst - vielleicht solltest Du es um Teppiche ergänzen? "Ist sowas manisches Verhalten?" Ich glaube schon... Spreche da aus Erfahrung, bezieht sich bei mir allerdings nicht auf Teppiche, eher auf Schuhe... :) Brauche wirklich keine mehr, dennoch vermehren die sich bei mir wie die Karnickel :) Therapieplätze sind rar und die Wartelisten sind lang - vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen? :) Was Deine Ernährung mit Tütensuppen angeht, wende Dich vertrauensvoll an mich, habe da einen größeren Vorat angelegt und gerade erst gute Anregung zum Aufpeppen der Teile bekommen :)

• Antwort von amdros 17.02.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na, Du kannst ja noch lachen!!

Da kannst Du mal sehen, wie doch Sucht um sich greifen kann.. nicht nur GF süchtig, nein auch noch kaufsüchtig dazu¿?¿

Ob das nun eine manische Veranlagung ist mag ich noch nicht beurteilen, vllt. kann ich das aber nach Anfang April??

Hmmm, was machen wir Freunde nun mit Dir um Dich nicht verhungern zu lassen?? Eine Idee hätte ich ja..wenn sich alle drauf einlassen..wir starten einen Aufruf, sammeln und schicken es Dir?? Oder aber, lade Dich zu dem nächstwohnenden Freund ein??

Deine Meinung dazu ist gefragt!!

• Antwort von schulle2 17.02.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Könnt mich totlachen darüber, in unserer Wohnung (ca. 100qm)haben wir nur son winziges Etwas von 70*160cm. Und der Fußboden besteht in der ganzen Wohnung nur aus Natursteinfliesen!

P.S. Wir nehmen Dir gern KEINEN Teppich ab!

• Antwort von andisazi 18.02.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber Weisbär,

jetzt lol ich doch mal heftig zurück. So sieht sie also aus, die rückwärtig-weibliche Seite des Pelzträgers. Aber tröste dich, das sind Erfahrungen, die jeder mal macht. Ich habe mit meinen drei Frauen in der Türkei eine Goldfactory besuchen "dürfen" - und sie mit nur € 40,00 Warenumsatz wieder verlassen. He, da war ich stolz auf uns vier, im Ernst. Und meine Jüngste hat am Strand in der Touristenhölle einen Mützen- und Tücherhändler sowas von in Grund und Boden verhandelt, daß ICH rotgeworden bin...

Du mußt die Sache einfach positiv sehen: jetzt brauchst du "nur noch" den richtigen Zauberspruch, und dann kannst du ganz ohne Bäromobil in HH einschweben mit verschränkten Armen im Schneidersitz. Und wenn dein Flugteppich da aufgerollt im Schirmständer steckt, päppeln wir dich mit Bernis Grünkohlpinkel und Humpels Tofuwürschteln wieder auf Kampfgewicht...;-)

etwas mitleidend

andisazi

• Antwort von Christa251248 17.02.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo erweh, ich denke,dass Du kaufsüchtig bist und es Dir einfach nicht eingestehen willst.Wenn Du den Teppich noch nicht bezahlt hast, verweigere einfach die Annahme und berufe Dich auf das Kaufrücktrittsrecht, so hast Du wenigstens etwas Luft um den kommenden Monat zu überleben. Bevor ich mir etwas größeres anschaffe, überschlafe ich es erstmal für eine Nacht.Ich hoffe, dass Du aus Deinem Fehler gelernt hast, denn die meisten Verkäufer sind psychologisch so geschult, dass sie genau wissen wie man die Menschen zum kaufen überredet.

• Antwort von TDrachen 18.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielen Dank für die hübsche Frage, Du hast mich tatsächlich zum schmunzeln gebracht. Genieß die Teppiche und mach Dir nichts drauss. Du bist ja garantiert nicht die Einzige die dem Charme der Verkäufer nicht widerstehen kann, sonst gäbe es keine Teppichfabriken mehr. Und seh es von der guten Seite. Der Verkäufer hat diesen Monat mal wieder was zu essen ;) Die gute Tat des Monats ;)

• Antwort von Ragnar12983 17.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist Willensschwäche.

Hast du keine Frau, die dich von so etwas abhält?

Gruß Ragnar

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!