Teppichläufer reinigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Erstes mal voran: in den Eingangsbereich würde ich schon gar keinen so heiklen Teppich legen!! Versuchs mal mit Essigwasser und gib ein Päckchen Bachpulver rein. Mit etwas Rubbeln solltest Du den Teppich wieder sauber bringen.

lach Tja das weiss ich aber komm mal gegen einen Mann an, der es so wollte entgegen aller Vernunft? Ich habe es ihm auch gesagt und diskutieren dürfen, zumal wir vom Vermieter aus keine Fussmatte vor die Wohnungstür legen dürfen wegen der Stolpergefahr, aber jetzt ist mein Freund hoffentlich klüger. Deinen Rat werde ich versuchen-danke Dir

für einzelne flecken nehme ich immer rasierschaum das geht auch. was bei ganz kleinen flecken hilft ist wasser mit kohlensäure

in der reinigung gibt es so leihgeräte.die säubern richtig gut.nachteil ist nur die teppiche werden nach der behandlung schneller wieder schmutzig.

Leihe Dir eine Kärcher Wasch-Sauger (Drogerie, Tankstelle,Baumarkt - musst mal suchen wo.)

Von Saarpor der Teppichschaum ist super

Werde ich mal ausprobieren danke Dir