gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Teppichläufer reinigen

gefragt von Pucki1Pucki1 am 16.07.2009 um 12:22 Uhr

Ich habe in meinem Eingangsbereich einen hellen Teppichläufer liegen. Er ist cremeweiss mit Rosen drauf. Jetzt ist er ziemlich verreckt und ich möchte ihn wieder sauber machen. Kennt jemand einen guten Teppichschaum oder eine andere Möglichkeit wie ich den Teppich wieder sauber bekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16786)
teppich (487)
teppichlaeufer-reinigen (1)