Frage von mysteriperz, 32

Teppichboden der Aussieht wie Laminat und sich so ähnlich anfühlt?

Ich wollte in meinem Zimmer einen neuen Bodenbelag haben und habe mir dann folgendes überlegt. Ich war mal in einem Hotel wo der Boden mit einem Teppich ausgekleidet war jedoch sah dieser wie Laminat an und fühlte sich auch so ähnlich an der unterschied war eben das es weich war... Weiß jemand wie sowas heißt und wo man sowas kaufen könnte?

Antwort
von ingridwg, 10

es gibt tatsächlich so was wie Teppichboden-Laminat-Auslegeware. gib mal bei google ein Teppichboden wie Laminat. Dann kommst du weiter.  NEUHEIT!! Teppich Laminat Auslegeware 630/103 18,90/qm | eBay

Antwort
von knox21, 19

Das war vermutlich PVC. Das gibt es im Baumarkt und auch in Teppichläden.

Antwort
von Parhalia, 16

Sowas könnte es auch als "Linolium-Bodenbelag" geben

Antwort
von Glyxo, 18

Evtl meinst du Stragula...
Oder Venyl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten