Frage von lsfarmer, 28

Teppich für Auto?

Ich wollte mir ein Teppich teil hinten in den Jahreswagen tun, damit der sauber bleibt.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit an so 90 mal 140 m Teppich möglichst günstig dran zu kommen?

Evtl sogar ganz umsonst?

Antwort
von Peter42, 14

Einrichtungshäuser bzw. Möbelmärkte usw. (mit Teppichabteilung) - die haben fast immer so eine Restekiste mit den "Endstücken" usw. - da findet man mit etwas Glück und suchen etwas ausreichender Größe für einen kleinen Preis.

Antwort
von Teppichfachmann, 5

Ich würde keinen der beiden Teppiche in ein Kinderzimmer legen.

Sehen mir beide nach Synthetik aus. Wenn dein Kind auf dem Teppich spielt, können sich kleine Teile des Teppichs lösen und durch die Luft fliegen. Dein Kind wird diese Microplastikteile einatmen. Diese setzten sich im Körper ab und können Krankheiten wie Krebs und Unfruchtbarkeit verursachen.

Ich würde nicht an der Gesundheit sparen und lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen Teppich aus Wolle kaufen.

Kommentar von lsfarmer ,

Also spielen wir stille Post oder wie kommt das bei dir an?

Ich sagte ins Auto und nicht ins Zimmer!

Und vorschläge habe ich keine gemacht!

Kommentar von Teppichfachmann ,

Oh... die Antwort sollte eigentlich bei einer anderen Frage rein... Hab mich wohl irgendwie verklickt.

Kauf dir doch einfach Fußmatten, gibt es doch passend für alle Modelle. Wenn es für den Kofferraum sein soll, da gibt es auch passende Matten. Ansonsten irgendeine billige Auslegware aus dem Baumarkt oder Teppichgroßhandel von der Rolle kaufen.

Antwort
von Nico63AMG, 10

einfach mal bei Poco oder so vorbeifahren, teilweise schmeissen die sachen weg

Kommentar von lsfarmer ,

kann man da auch leere rollen für hamster spielsachen mitnehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten