Frage von oOLouTommoOo, 31

Teppe runtergefallen/ blauer knöchel?

Hi, also ich bin Grade auf unserer Treppe ausgerutscht und bin dann beim aufprall mit dem Fuß umgeknickt. Der knöchel ist auch blau und beim bewegen tut der auch weh. Beim laufen tut er nur in manchen Positionen weh. Ich möchte nicht ins krankenhaus, weil ich denke, dass es vielleicht bald weg geht. Ixh wollte es schon kühlen, aber wir haben keine kühlkissen zuhause! Was kann ich jetzt machen? :/

Antwort
von SteveGibtRat, 31

Guten Abend,

Kalte Tücher oder gekühlte Lebensmittel helfen Dir sicher ebenso.

Kälte: lindert Schmerz

Wärme: fördert Durchblutung und somit den Heilungsprozess

Gute Genesung

SteveGibtRat

Antwort
von mariohi, 27

Ich würde in Krankenhaus !! Es kann ein Bruch sein ! Sonst kkühl mit kaltem Wasser

Antwort
von WosIsLos, 23

Ruf den Bereitschaftsarzt unter 116 117.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten