Frage von Underground1234, 14

TENSAI TA3000 aktueller Verkaufspreis?

Hallo zusammen, ich habe beim Keller ausräumen einen alten Verstärker gefunden, es handlet sich um einen TENSAI TA3000 . Da ich keine Verwendung für dieses Gerät habe würde ich es gerne verkaufen. Hat jemand vielleicht eine Idee wie viel so ein Teil wert ist? Viele Grüße Peter M.

Antwort
von Peter42, 9

hm, schwierig. "Tensai" hatte zwar solide aufgebaute Geräte, aber die hatten weder den allertollsten Ruf noch waren die seinerzeit schon hochpreisig - die Konkurrenz war schlichtweg gefragter.

Ein Kenner und Liebhaber mag für ein funktionierendes Teil vielleicht 50 Euro locker machen, je nach Zustand vielleicht auch etwas mehr, bei irgendwelchen Beschädigungen/Defekten (und seien es die häufig defekten Lämpchen) eher weniger.

Aber selbst "defekt" ist bei dem Teil kein Problem: dank gängiger Technik bekommt da jeder Hobbyelektroniker leuchtende Augen... - ein paar Euro bekommt man trotzdem dafür.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community