gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tennistraining für Kinder, ab wann ist das sinnvoll?

gefragt von cyprian am 23.05.2009 um 22:43 Uhr

Tennistraining für Kinder läuft ja heute nicht mehr so ab wie früher. Die Kinder lernen alles ganz spielerisch. Ein Bekannter hat auch mal berichtet, dass sie die ersten Wochen kaum einen Schläger in der Hand halten, sondern sich erst einmal an den Platz und verschiedene Bälle gewöhnen. Ab welchem Alter kann man ein Kind fürs Tennistraining anmelden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18374)
Kinder (17701)
Training (1559)