Frage von sperrede, 33

Tennistasche oder tennisrucksack?

Bin 14,und habe nur 1Schläger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von therparf, 15

Tennisrucksack da du ja nur einen Schläger hast!;)

Antwort
von comydien, 10

ich würde einen rucksack nehmen

Antwort
von ErsterSchnee, 22

Rucksack. Ist viel praktischer.

Kommentar von sperrede ,

echt meine eltern sagen ich soll meine Tasche nicht umtauschen aber ich mag die nicht soo....

Kommentar von ErsterSchnee ,

Mein Sohn hat auch einen Rucksack - und das ist vollkommen ausreichend! Und der ist wesentlich kleiner und handlicher als so eine überdimensionierte Tasche. Und auch viel besser zu handhaben!

Antwort
von DieObergeilste1, 29

Tennistasche.

Kommentar von sperrede ,

aber warum?ich habe auch nie 3 oder so schläger und nur 1paar Schuhe1:)

Antwort
von FazziJulePaul, 16

Wenn du nur einen Schläger hast, reicht ein Rucksack wahrscheinlich aus.