Frage von MrMacMan, 13

Tennisspiel für GBA oder NDS?

Ich habe, damals auf meinem GameBoy Advanced ein Spiel gespielt, wo man Tennis gespielt hat. Es waren jedoch nicht nur reine Matches, sondern man hatte auch eine kleine Story und man konnte sich zwischen verschiedenen Tennis Feldern hin und her bewegen etc. Außerdem war es eher realistisch gehalten, das heißt nicht sowas wie Mario Tennis. Es kann auch sein, dass ich es auf meinem Nintendo gespielt habe, bin mir aber ziemlich sicher, dass es auf dem Gameboy war.

Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von Kogasa, 9

Ich kenne nur Mario Tennis - Power Tour.


-Hab noch was gefunden Virtual Tennis.

Kommentar von MrMacMan ,

Hat sich erledigt, war doch dieses Mario Spiel, wusste nicht dass es da auch diese normalen Charaktere gab ich Dümmerchen :c Vielen Dank für die Antwort ^-^/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community