Nach 6 Semestern d. Studiums meiner Tochter in 1000 km Entfernung nun die schockierende Mitteilung, dass sie dort nun ein Jobangebot bekommen hat und dort ihr Leben weiterleben will.
Ich hatte mich...
Würdet ihr kinder trennen, wenn eine gutachterin herausfindet, euer sohn leidet unter trennung von euch und eure tochter hängt an der mutter???
Soll ma nach dem alter der kinder gehen, we...
Solche unsichtbaren Freunde treten vor allem in der frühen Kindheit auf.Sie bekommen von den Kindern einen Namen, meist auch einen Platz am Tisch oder im Auto und wollen ernst genommen werden,...
Hallo, zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Minimusical/Theaterstück über den heiligen Otmar. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es da was? Ich möchte mit meiner Jugendgruppe a...
seine Frau (42) wollen sobald es warm ist ins West-Schwimmbad. Wir wolen den Bus nehmen und muessen da von Teningen nach Freiburg West. Ich habe die Regiokarte, aber die gilt am Wochenende nur fue...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.