gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tenniskleidung?

gefragt von Dana11Dana11 am 22.02.2009 um 17:21 Uhr

Und zwar in dem neuen Verein steht das man den Platz bloß mit Tennisbekleidung betreten dafr. ich kenne das jedoch gar nicht. was gehört zur Tenniskleidung? und müssen Mädchen Röcke anziehen? Sind die Sachen teuer?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tennis x 540

maierchristoph
beantwortet von maierchristoph am 27. Februar 2009 17:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

tenniskleidung gibt es in jedem Sportgeschäft sie hat sehr helle Farben und Mädchen müssen keinen Rock tragen. Tenniskleidung kostet von 10,00€ - nach oben gibt es keine grenzen.

espresso13
beantwortet von espresso13 am 25. Februar 2009 10:30
0x

Von einem muss im Tennis ist heute nicht mehr die Rede. Es gibt für Mädchen und Frauen auch Tennisshorts. So musst du nicht einen ungeliebten Rock tragen. Als Oberteil je nach Temperatur, Tops, T-Shirt oder Polohemden. Die Farbe ist letztlich deine Entscheidung.

anonym
beantwortet von hannastgt am 22. Februar 2009 17:23
0x

Du kannst auch Shorts tragen, wie überall gibt es Tennisbekleidung in den unterschiedlichsten Preisklassen. Geh einfach mal in ein Sportgeschäft und lass dich beraten.

LaurenzDO
beantwortet von LaurenzDO am 22. Februar 2009 17:23
0x

mädchen tragen meist röcke, bei diesem wetter natürlich auch lange sporthosen. die farben sind mittlerweile egal, außer in wimbledon wird in weiß gespielt!

wichtig sind tennisschuhe, gibt es in/outdoor, da lass dich im sportgeschäft beraten !

ernstgemeint
beantwortet von ernstgemeint am 22. Februar 2009 17:22
0x

poloshirt und röcke für mädchen ist bei uns so

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Tennis-Schläger für Anfänger

tennis vereine berlin

Tennis Einsteigerkurs in Frankfurt!?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.