Frage von Maryluis2000, 25

Tenniskleider und Röcke?

Hey ich suche nach neuen Tenniskleidern und Röcken weil ich meine schon sehr lange benutzen und sie schon ziemlich ausgebleicht sind und nicht mehr so schön aussehen. Vlt habt ihr ja Ideen wo man sich schöne Sachen kaufen beziehungsweise bestellen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dechrisd, 20

Tennis-point.de ist denke ich eine gute Adresse

Kommentar von Maryluis2000 ,

Okay danke da schaue ich dann mal dämnächst nach 

Antwort
von Dirndlschneider, 6

Jedes örtliche Sportgeschäft freut sich über Kundschaft.......

( .....und man kann die Sachen sogar anprobieren.....)