gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

41 

Tennisarm, was tun?

gefragt von YsobelYsobel am 01.07.2007 um 8:47 Uhr

Ich habe seit geraumer Zeit immermal Schmerzen im Ellenbogen, wenn ich was heben will oder ziehen. Es ist unangenehm, aber ich bin halt auch eine Sissy, und will deshalb auch keine Spritzen in den Arm. Nun sind wir am umziehen, und heute wollen wir streichen. Hat jemand einen guten Tip, ob man den Schmerzen etwas vorbeugen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57399)
Tennisarm (27)
schmerzhaft (17)