gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tennisarm OP?

gefragt von mamo2402mamo2402 am 07.11.2009 um 11:23 Uhr

Seit über 3 Jahren habe ich einen Tennisarm, (vom Bowling..hahaha) der Arzt meint, er wäre mit seinem Latein am Ende und eine OP wäre die Beste (?) Möglichkeit. Kann mir jemand über seine Erfahrungen berichten? Wo ist es gut und wo sollte ich mich auf keinen Falle operieren lassen. Danke Euch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58994)