Frage von sylvia1403, 23

Tennisarm Mini OP Dr. Bergmann?

Hallo. bin am 6. Oktober bei Herrn Dr. Bergmann in Fürth an meinem Tennisarm operiert worden. Minimalinvasive OP. Wer hat es auch machen lassen und wie war der Heilungsverlauf? Wer kann mir berichten? Würde mich über Antworten freuen. Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sylvia1403,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Boris70, 4

Hallo auch ich wurde von Herrn Dr. Bergmann operiert (Golferarm am13.10.2016).

Habe noch Schmerzen wenn ich den Arm ausstrecke und drehe . Dr. Bergmann meinte ich sollte den Armmuskel wieder trainieren bzw. Muskelaufbauen... Wie ist den dein OP-Verlauf bis heute? Sind noch Schmerzen da und wenn ja welche?

Antwort
von aramis2907, 14

Wieso interessiert Dich das?
Und wieso fragst Du NACH der OP danach - das sollte man doch im Vorfeld tun, oder irre ich mich da?

Meiner Meinung nach sollte man bei einem Tennisarm ohnehin nicht zu schnell eine OP in Betracht ziehen.

Kommentar von sylvia1403 ,

Die Frage ist nicht warum ich es machen lassen habe, sondern wie bei anderen der Heilungsverlauf war. Für mich war es die richtige Entscheidung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community