Frage von charlotte21, 94

Tennis Frisur die Ohren verdeckt?

Hey,
Ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich am Dienstag ein Turnier, nur ich weiß nicht welche Frisur ich machen soll, weil ich abstehende Ohren habe.Ich kann ja schlecht mit langen Haaren dorthin kommen,und wenn ich mir einen normalen Zopf mache wo man meine Ohren sieht,dann sieht das einfach komisch aus (auch grade weil ich zum Training deswegen immer offene Haare habe).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Antwort
von ThePoetsWife, 64

Hallo Charlotte21,

versuche es doch einmal mit einem Schweiß- oder Stirnband.

Liebe Grüße

Antwort
von hohlefrucht, 53

Habe leider keine wirklich gute Idee für Dich, wünsche dafür aber ein gutes Ergebnis beim Turnier. Einfach gut spielen, dann sind die Ohren Nebensache. LG.

Antwort
von GanMar, 47

http://img.thesun.co.uk/aidemitlum/archive/01542/SNF07TVB--_1542931a.jpg

Antwort
von FGO65, 51

Nimm ein Stirnband. Ist beim Tennis nicht unüblich und verdeckt die Ohren

Antwort
von hohlefrucht, 23

Hallo Charlotte,

wie war Dein Turnier? Ich hoffe erfolgreich!

LG.

Kommentar von charlotte21 ,

Ja, ich habe gewonnen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community