Frage von Fashionfever, 6

Tennis Final in Singapor?

hey guys, wer kann mir etwas über die Situation der Tennis Fimale in Singapor erzählen? Ich weiß aber nur, diese 8 Spielerinnen werden in 2 Gruppen verteilt, Rote Gruppe und Schwarze Gruppe. Stimmt das? Zu welcher Gruppe Angie gehöhrt? Für sie ist die Gruppe Mitgelieder vorteilhafter oder nachteilhafter?

Danke schön. Es wäre besser, wenn man mir diese Situation in Enzelheit erklären könnte.

Antwort
von FazziJulePaul, 1

Sorry für die späte Antwort! Angie Kerber ist mittlerweile schon sicher im Halbfinale und trifft dort als Erste ihrer Gruppe auf die Zweite der anderen Gruppe. Das wird entweder Karolina Pliskova oder Agnieszka Radwanska sein. Das Halbfinale findet am Samstag statt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten