Frage von pizzamuti4, 24

Tennis Experten?

Welche Tennisschläger Größe brauche ich 1,2,3 oder 4 Bin 12 166cm und mein Kopf ist 119mm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thierry117, 12

meinst du griffgrösse?

Kommentar von pizzamuti4 ,

ja

Kommentar von Thierry117 ,

ich bin 14 und spiele ein eisenhalber Griff, bin aber kleiner als du (160) ich empfehle dir deshalb den 1 1/2 bis 2

Kommentar von pizzamuti4 ,

danke:)

Antwort
von haltderda, 19

halt den tennisschläger und lass deinen arm mit schläger in der hand ganz normal hänegen.der schläger sollte nah am boden sein aber nicht berühren

Kommentar von pizzamuti4 ,

ok danke