gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tennis Bundesliga der Herren, welcher Verein hat die schönste Anlage und die beste Stimmung?

gefragt von volleyqueen am 28.04.2009 um 19:29 Uhr

Hallo, wer kann mir sagen bei welchem Tennis Bundesliga Verein der Herren sich ein Besuch lohnt. Welcher Bundesliga-Verein hat die schönste Anlage und wo ist die Stimmung bei Spielen besonders gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17425)
Tennis (516)
Verein (465)