Frage von JayChen90, 47

Tengwar Transkription Hilfe?

Ich möchte mir ein Tattoo in der Schrift Tengwar stechen lassen und suche seit Tagen nach einer korrekten Transkription. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir helfen? Der Text wäre folgender: We are all stories in the end.

Antwort
von Zephyr711, 20

Nach allem was ich weiß, gibt es mehrere Varianten von Tengwar. Um es genau zu erfahren, müsste man vermutlich das Silmarillion oder die Anhänge durchgehen.

Auf jeden Fall liefern viele der Transkribtionsseiten unterschiedliche Ergebnisse. Hier trotzdem eine Auswahl:

http://www.arno.org/tengwar/

http://www.jenshansen.com/pages/online-english-to-elvish-engraving-translator

http://derhobbit-film.de/runen_generator.shtml#rune

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community