Frage von LisiGos, 104

Tengelmann Aushilfe bewerbung?

Hey, also vlt. ist diese Frage etwas überflüssig, aber ich bin einfach total unsicher: Eine Freundin von mir arbeitet beim Tengelmann als Aushilfe und da ich derzeit neben der Schule nach einem Job Ausschau halte, meinte sie ich soll mich mal bewerben. Naja, auf der Webside von Tengelmann stand, man solle sich bevorzugt online bewerben, meine Freundin meinte jedoch, sie und alle ihre Kollegin hätten die Bewerbung persöhnlich abgegeben. Also soll ich die jetzt auch persöhnlich abgeben (Ich würde zudem gerne in genau dieser Filiale arbeiten, da sie am nächsten ist)? Und einfach in einer Bewerbungsmappe? Danke schonmal

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 82

Wenn deine Freundin auch so an den Job gekommen ist, dann halte dich doch an die Vorgehensweise deiner Freundin. Mache es genauso wie sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten