Frage von Kudretmelo93, 83

Teneriffa playa de las americas im Dezember Partystimmung?

Hallo Leute ich wollte im Dezember für eine Woche nach Teneriffa Playa de las americas mit 2 Freunden .. Jetzt ist meine Frage ob man dort im Dezember gut Party machen kann also ist dort abends noch etwas los ? Falls ja ist das Publikum auch eventuell in meinem Alter (22J)? Danke im voraus :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 83

Hm... meine Erfahren mit den Kanaren sagen zu deiner Frage, eher nein. In den Wintermonaten werden die Kanaren überwiegend von der älteren Generation zum Überwintern genutzt. Partyvolk findet man eher im Sommer. Aber wer weiß, vielleicht ist es in dem Ort ja anders.

Mindestens zwei Leute u 30 könnt ihr da auf jeden Fall treffen. Ich kenne nämlich jemanden, der auch vor Weihnachten für eine Woche dorthin fliegt.  ;-)

Kommentar von Kudretmelo93 ,

Danke für die Antwort ?:) wohin könntest du mir denn empfehlen für Party im Dezember?

Antwort
von Julian718, 80

Hallo

Ich war diesem Sommer auf Tenneriffa auch in playa des las Americanos 

Allgemein fand ich den Urlaub schon gut aber ich find das ist mehr was für Pärchen als Single wenn man feiern will find ichs eher nicht gut. Clubs haben wir keine gefunden aber viele Bars und auch ne Deutschbar mit deutschem Bier :)  Und eine Bar war echt Super die hieß La Flaca Günstige und sau gute Cocktails.  Aber zum Party machen würd ich nicht nach Teneriffa fliegen. Dann eher Bulgarien Sonnenstrand aber weiß nicht was da im Winter so geboten ist 

LG 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten