Frage von 123allerlei, 60

Teneriffa oder menorca?

Hallo leute,

Wir wollen im sommer in den urlaub. Ruhe genießen, schöne Strände sehen, gut essen und ein paar Ausflüge machen. wir brauchen keine grosse action, am liebsten wäre uns ein mittelgrosses all inklusive hotel mit rentnern :) Ich arbeite am Flughafen, ich möchte im Urlaub so viel Ruhe wie möglich :) .. aber trotzdem die Möglichkeit haben abends gemütlich was trinken zu gehen oder mal eib wenig bummeln. Was sagt ihr? Hat jemand eine Empfehlung? Vielen dank und schönes Wochenende euch allen!

Antwort
von GuenterReloaded, 43

teneriffa ist super, und wenn du ruhe willst gehst du in den norden, wenn du remmi-demmi willst gehst du an die südküste. außerdem ist die natur atemberaubend

Antwort
von Kampfroller, 50

Teneriffa ist schöner aber weiter weg und daher teurer (menorca ist aber auch sehr schön!) :)

Antwort
von 23Kalle23, 27

Würde immer Teneriffa vorziehen :)

Antwort
von Tahir1986, 37

Fuerteventura sollte mann vll auch aufm Schirm haben... Hat weniger "Attraktionen" also zb Teneriffa und is daher vll auch etwas uninteressanter als Teneriffa... Wir sind am Montag von da wieder gekommen.... Die haben dort im Süden wirklich nen kilometer langen Traumstrand...

Kommentar von Tahir1986 ,

Achso letzten August waren wir auch auf Teneriffa.... Aber hat auch weniger die ruhe gesucht... War trotzdem sehr schön ... Aber denke wenn es um Ruhe geht is Fuerte eher die bessere wahl

Kommentar von 123allerlei ,

fuerte waren wir schon :)

Antwort
von doris52, 31

Gran Canaria im Norden, wie z.B. Agaete, Valle de Agaete - außerdem kannst du auf GC tolle Ausflüge machen

im Süden San Agustin, Vecendario (Einheimische)

Teneriffa finde ich auch sehr schön mit vielen Ausflugsmöglichkeiten

Hotels kannst du unter booking.com finden -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community