Teneriffa oder Gran Canaria als Familienurlaub im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich, weiblich 14, war selber vor zwei Monaten auf gran canaria und fand es dort sehr schön. Es war der beste urlaub meines lebens. Obwohl es schon oktober war, waren es noch fast 30 Grad.
Die Animation war super (Hotel taurito Princess) , beim riesigen buffett war für jeden was dabei und die Abend shows fand ich auch sehr toll.
Ich würde Gran camaria als Reiseziel sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Teneriffa empfehlen. Hier hast du auch genügend Aktivitäten für Jugendliche. Siam Park steht da ganz oben, Loro Park ist auch ganz interessant. Dann geht es mit Surf und Tauchschulen weiter, einen coolen Outdoor Kletterpark (Forestal Park), Kart Bahnen (Indoor wie Outdoor), Paintball, Golf, Schnorcheln...

Es kommt auch darauf an ob du lieber in den Süden (viele Touristen) oder Norden möchtest. Der Norden ist schön grün und hat tolle Strände, der Süden hat wiederum meistens das bessere Wetter ist dafür aber auch von Touristen überrannt. Dafür kann man dort viel Wasser(sport) Aktivitäten machen, Jet Ski, Parascending, Kitesurfen, Jetovator, Kajak, Stand Up Paddle, Whale Whatching, Jet Boat... Klar vieles davon gibt es auch auf Gran Canaria, aber Teneriffa ist abwechslungsreicher als Gran Canaria finde ich

Du kannst dich ja einfach mal umschauen unter www.canariansea.com/p/ferienh.html

Können dir auch gern noch Tipps geben oder sonst so weiterhelfen.
Lieben Gruß aus Teneriffa

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenstylesGF
02.11.2016, 19:53

schick mir mal ne freundsxhaftsanfrage, kannst ja irgendwas reinschreiben was du so empfehlen würdest oder schon gemacht hast

0

es gibt unzählige Dinge, die ihr in Gran Canaria machen könnt

Ihr nehmt bestimmt einen Leihwagen und da könnte ihr die interessante Insel erkunden (schöne Orte, andere Strände)

Puerto de Mogan mit dem Schiff besuchen

zu den Delphinen  fahren

Las Palmas ist  sehr schön

Pamitos Park  und vieles mehr

die Dünen von Maspalomas durchwandern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Gran Canaria Vorschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamoal
30.10.2016, 11:33

Ich ebenfalls . Auf Gran Canaria ,besonders playa del ingles ,ist mehr los für Jugendliche. Teneriffa ist besser für jüngere.

0