Frage von Creditsharky, 48

Tendieren Männer mit ADHS eher dazu, Frauen zu verstehen, weil sie Emotionaler sind?

Antwort
von einfachichseinn, 13

Nein, ich denke es ehrlich gesagt nicht

Es wird zwar immer wieder behauptet, dass Menschen mit ADHS emotional(er) und/ oder sensibel(er) sind.

Allerdings haben die meisten ADHSler auch Probleme mit der Eigen- und Fremdwahrnehmung, was wiederum zu vielen Missverständen führen kann.

Antwort
von TailorDurden, 23

Hahahahaha, das ist so eine coole Frage, weil sie schön viele Vorurteile auf einmal in einen Topf schmeißt und schon umgerührt hat :D

Antwort
von zahlenguide, 20

frauen lieben es ihre eigenen brüste anzufassen, katzenbabys oder hundewelpen, individuelle komplimente, geheimnisvolle selbstbewusste männer mit frechem humor, denken viel an sex und aussehen, stellen sich gern selbst und andere unter leistungsdruck, möchten männlicher wirken aber trotzdem romantik, möchten die hose in der beziehung anhaben aber gleichzeitig das gefühl haben das er irgendwie doch der boss ist; mögen es gelegentlich männer zu testen und doof aussehen zu lassen; aber nochmehr lieben sie es andere - vor allem beliebte - frauen doof aussehen zu lassen XD so schwer ist das doch gar nicht zu verstehen XD

Kommentar von einfachichseinn ,

Ja vor allem, weil alle Frauen gleich ticken. Da könnte ich schon wieder k0tzen, wenn.ich so etwas lese

Kommentar von zahlenguide ,

man nennt das humor oder aktueller satire - gibt ja auch so die eine oder andere satire über männer, die verallgemeinert

Antwort
von Vollhorst123, 21

Kann sein, muss aber nicht.

Alles hängt von dem jeweiligen Menschen ab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community