Frage von Charlieee001, 47

Temporäre tattoos?Woher?

Hey.. Ich möchte schon seit über 4 Jahren ein Tattoo haben .. unzwar ein Fuchs weil ich das mit meiner Mutter verbinde .

Aber daher ich kein unnötiges Risiko eingehen möchte und mir nicht einfach so ein Tattoo stechen lassen will was ich später vielleicht bereue.. Möchte ich es erst "ausprobieren " .

Es gibt so temporäre Tattoos.

Allerdings hab ich auf Amazon noch keinen mit einem Fuchs gesehen .

Gibt es vllt Seiten die ihr kennt wo man solche bestellen kann?

Wie gesagt zurzeit bin ich mir einfach nicht sicher ob ich denn jetzt schon ein Tattoo haben möchte..

Kennt ihr gute Seiten?

Bitte nur vernünftige antworten..

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sveaneymarlove, 20

Es gibt bei Amazon tattoo transferpapier, darauf kannst du dein bestimmtes Motiv drucken und dann kann man es wie normale temporäre tattoos,die man aus der Kindheit kennt nur eben etwas größer, aufkleben:)

Kommentar von Charlieee001 ,

Wie praktisch haha danke ich guck gleich mal :)

Kommentar von sveaneymarlove ,
Kommentar von Charlieee001 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Gingeroni, 21

Hmm du könntest dir das auch mal mit henna machen lassen

Kommentar von Charlieee001 ,

stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht.. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten