Frage von EisHerrscher, 20

Temporäre Tattoos selber designen?

Hallo zusammen

Ich werde mir wahrscheinlich bald mein erstes Tattoo stechen lassen, möchte aber sicher gehen, dass es mir dann auch wirklich gefällt. Kenn jemand einen Anbieter der mir ein temporäres Tattoo drucken lassen kann. Also wie es temporäre Tattoos in Kaugummi-Packungen oder so gab. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass ich in der Schweiz lebe und der Anbieter daher in die Schweiz liefern lässt.

Vielen Dank schon im voraus

Antwort
von Julia09071997, 13

Da schließe ich mich an! Würde ich auch gerne wissen, bei mir müsste die Lieferung nach Deutschland erfolgen!

Hoffe hier findet sich jemand der sowas kennt^^

Antwort
von CurryKing83, 5

Dein Folien kann man doch einfach kaufen und dann selbst ausdrucken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten