Frage von Dini1, 36

Temporäre Tatoowierungen?

Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren gab es mal den Boom für Tempräre Tattowierungen, ich meine an der Stelle keine Hennatatoos, sonder Tatowierungen die wohl nur unter die ersten paar Hautschichten gehen und nicht so tief wie eine Richtige.

Gibt es noch Tattowierer die das machen und wenn ja , hat jemand damit in den letzten 5 Jahren Erfahrung gemacht ob diese dann auch wirklich komplett verschwinden?

Würde mich über Info freuen, hatte überlegt mich Tattowieren zu lassen, jedoch bin ich zu Sprunghaft dafür und da kann es sein, das ich nach zwei Jahren keine Lust mehr auf "das Bild" habe und ständig Coverups bzw. Tattooentfernung ist auch doof!

Antwort
von faiblesse, 27

Kannst du vergessen.
Die gehen nie komplett weg. Dann sieht es nur noch schlimmer aus und du brauchst dann auch ein Cover up.

Der Mensch ist keine Maschine und der zu tätowierende bewegt sich auch minimal. So dass es unmöglich ist, genau in eine bestimmte Schicht zu stechen.

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 10

es gibt und gab keine temporären tattoos die gestochen werden!

das ist kunden-verdummung und wird bestraft! im ernst, google das mal, da gab es viele prozeße und viele derjenigen, die das verbrochen haben - sog. tätowierer? (sind keine - jeder tätowierer weiß, dass es das nicht gibt!) mußten viel geld bezahlen.

bei tattoos gibt es kein entweder oder oder. entweder ein richtiges tattoo - oder kein tattoo.,

man kann kein tattoo nur auf die oberhaut stechen - das hält nicht. denn der oberhautwechsel erfolgt alle 28 tage - spätestens da wäre es dann weg. und wenn es tiefer gestochen wird, dann bleibt es - lebenslang.

Antwort
von MeteorPvP, 31

Es gibt nen einfacheren Weg der temporären Tattoos

Diese aus dem Kaugummi den man mit Wasser drauf macht

Kommentar von Dini1 ,

Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag, den du dir hättest sparen können.

Kommentar von MeteorPvP ,

Immer gerne ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten