gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tempolimit für Führerscheinneulinge beim Auto?

gefragt von BlackSun1BlackSun1 am 23.06.2009 um 11:29 Uhr

Immer wieder Unfalltote durch Jugendliche Neuanfänger.... Sollte es nicht beim Auto so sein das jeder Neuling erstmal für 2 Jahre auf ein kleines 35 PS Auto begrentzt wird?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r BlackSun1, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22600)
Führerschein (2589)
Neuling (14)