Frage von P4781CK, 51

Tempoblitzer Blitzt 2 mal trotz erlaubten 30 km/h?

Also gestern Abend bin ich zu einer guten Freundin gefahren hab mit ihr nebenbei telefoniert und war auch nicht angeschnallt dann hab ich aus Spaß gesagt ich nach mal eben das Telefon runter da steht ein Blitzer bin dann 30 kmh gefahren bei erlaubten 50 kmh (so langsam wegen Schnee und Eis) ich war das einzige Auto. Dann hab ich das Telefon runter gemacht so ca. 60 Meter vor dem Blitzer an dem Blitzer vorbei und dann hat er geblitzt und das gleich 2 mal ohne das da eine Ampel geschweige denn eine Kreuzung war. Was hast das zu bedeuten merkt der das ich nicht angeschnallt war oder telefoniert habe? Ist übrigens eine feste blitzer Säule

Antwort
von HorizonToGo, 40

Wahrscheinlich eine Fehler in der Tempoerfassung.

Antwort
von Alopezie, 28

Blitzer machen auch Fehler. Wenn die aber sehen das du unangeschnallt telefoniert hast wird es richtig teuer.

Kommentar von Gamerman23 ,

das interessiert die überhaupt nicht

Kommentar von Alopezie ,

Oh doch. Was glaubst du, wie sehr es die interessiert wenn du dein schönen Mittelfinger direkt zum Blitzer zeigst? Ist genau das gleiche mit dem telefonieren. Das mit dem Gurt wird ihm bestimmt nicht nachgewiesen werden können, die Sache mit dem Handy aber schon. Telefonieren am Steuer ist teuer daher interessiert es den Staat sehr.

Antwort
von wollyuno, 10

der hat eben eine handy und gurtkennung und schon bist dabei.doch klar 2 verstösse und 2x blitz,lach

Antwort
von premme, 19

Hallo,

FRAGE:

wo soll das gewesen sein ? und

wo gibt es noch Blitzer, die von hinten blitzen ?.

Vermutlich Scherzfrage.

Gruß

Kommentar von Gamerman23 ,

"wo gibt es noch Blitzer, die von hinten blitzen ?."

die modernen Blitzer blitzen alle von vorne seitlich und so. Die sind nicht alt sondern eher neuer

Kommentar von premme ,

Hallo,

man beachte das ? in meinem Beitrag.

Erklärung, damit wurde zum Ausdruck gebracht, das es kaum noch Blitzer gibt, die von hinten blitzen. (Wahrscheinlich gar keine mehr).

Ein moderner Blitzer kann gar nicht alt sein.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten