Frage von Steby, 34

Tempo-Limit A81 Stuttgart?

Hallo zusammen. Ich war gestern auf der A81 Stuttgart Richtung Karlsruhe unterwegs und wurde vermutlich kurz nach Stuttgart geblitzt. Leider weiß ich nicht sicher was für ein Tempo dort erlaubt war, danach waren jedenfalls 100. Weiß vielleicht jemand ob es dort momentan eine 80er-Zone gibt? Wäre wichtig für mich, da ich noch in der Probezeit bin und 110 km/h gefahren bin. Danke schon mal im voraus

Antwort
von Mausi2548, 12

Das kann man Dir nicht beantworten, weil dort die zulässige Geschwindigkeit durch Verkehrsbeeinflussungsanlagen bestimmt wird. Diese ändern sich je nach Verkehrsdichte.

Tut mir leid, daß ich Dir da nicht helfen kann... :-(

Antwort
von inventur, 33

wo genau ? Das ist jetzt ein wenig zu ungenau

Kommentar von Steby ,

Kurz nach Stuttgart war das. Hab in dem Moment nicht dran gedacht mir die genaue Stelle zu merken.

Kommentar von inventur ,

Oh da kann ich dir leider nicht helfen da kann ich mich nicht aus

Antwort
von robi187, 34

must schon klarer sagen wo?

denn die A81 geht nicht nach KA soviel ich auf die schenlle meine sondern nach HN?

also kann es sich nur um die bodensee autoban A81 gehen bis zum LEO dreieck?

Kommentar von Steby ,

Ich bin einfach so gefahren wie das navi mich geführt hat. War aber kurz nach Stuttgart soviel ich weiß. 

Kommentar von robi187 ,

also wohl nach dem stuttgarter kreuz (s-vaihingen)?

wie schnell man dort fahren darf weis ich aktuell nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten