gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Tempo 130, was haltet Ihr davon?

gefragt von wj2000wj2000 am 06.11.2007 um 1:29 Uhr

Die SPD hatte sich auf ihrem Hamburger Parteitag für Tempo 130 ausgesprochen, stößt aber mit dieser Forderung auf Ablehnung bei der Union. Was haltet ihr davon?

50 Stimmen : bin dafür (21) ; bin dagegen (23) ; ist mir egal (4) ; keine Meinung (1) ; Stimmenthaltung (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22035)
Verkehr (1754)