Frage von link1,

temple run für pc

hallo ich habe eine frage undzwar gibt es die app temple run auch für den pc???? danke jetz schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dampfgigant,

Nein,ich habe es nur für mein IPod.Ich denke das es irgendwann auch für den PC rauskommt.

Antwort
von Androidflasher,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Finaldrace ,

Schon lustig das der erste Link der beim Googlen dieser hier ist.