Frage von Fredde324, 18

Tempermonkey Userscript deinstallieren?

Hallo,

Wie in der Frage schon steht möchte ich ein Script deinstallieren. Jedoch habe ich ein Problem. Ich habe einfach Tempermonkey entfernt weil ich dachte, damit verschwindet das Userscript. Das Userscript ist aber leider immernoch aktiv. Habe tempermonkey dann wieder installiert um erst das Script zu entfernen und danach dann Tempermonkey. Jedoch steht das Script jetzt garnicht bei bei Tempermonkey in der Liste. Es wird aber weiterhin ausgeführt. Der Browser ist Chrome. Kann ich das Script irgendwo manuell löschen? Danke im Voraus.

Antwort
von redmonkeykh, 6

Wenn du bei Tempermonkey auf "Neus Script bearbeiten" klickst und dann oben rechts auf "Installierte Userscripte" klickst solltest dus so Manuell Löschen können

Kommentar von Fredde324 ,

Leider nicht. Wie gesagt da wird mir das Script nicht mehr angezeigt seit dem ich Tempermonkey erst deinstalliert und dann wieder installiert habe. Das ist ja mein Problem. Es steht nicht in den Installierten Scripts wird aber trotzdem weiterhin ausgeführt. 

Kommentar von redmonkeykh ,

Ich weiss es dann nciht xD weil ic hselber Benutze Grasemonkey aber das auf Firefox da werden alle Js-Scripte im Local Ordner von Firefox Gesichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community