Frage von Lupili, 16

Temperaturen zum baden noch angenehm?

Hallo,

in 1 1/2 Wochen fahren wir nach Italien (obere Adria) zum baden. Da es Anfang September ist, wird es ja nicht mehr ganz so heiß werden.

Der Trend für diese Zeit (ja dem kann man jetzt noch nicht glauben), sagt so um die 27 Grad in der Sonne. Ich bin eig. ein Mensch dem es schnell zu warm ist, und der lieber friert. Ich frage mich trotzdem, ob die Temperaturen, noch ideal zum baden sind, oder ob man da schon teilweise aufpassen muss. Ich weiß das Kälteempfinden ist bei jedem anders, wäre aber trotzdem für Meinungen dankbar :)

Antwort
von nobytree2, 6

Ich finde 22 bis 24 Grad Wassertemperatur angenehm. Bei unter 22 Grad muss man eben sportlich schwimmen, damit es nicht zu kalt wird. Aber bei 22-24 Grad Wassertemperatur hüpfe ich immer ins Meer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten