Frage von Tiffney90, 62

Temperaturen und Niederschläge 2015?

Hallo zusammen. Meine kleine Cousine fragte mich ob es eine Internet Seite gäbe wo Niederschläge und Temperaturen 2015 aufgelistet wären. Sie liegt mit ihren berichtsheft hinterher und muss es jetzt nacharbeiten. Habe schonmal bisschen geguckt aber was konkretes konnte ich auch noch nicht finden.

LG. Tiffany

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von watchman, 35

Klimadaten kann man beim DWD bekommen.

ftp://ftp-cdc.dwd.de/pub/CDC/

Das gehört zur Grundversorgung und kostet nichts.

Antwort
von sepp333, 35

bernd-hussing.de/klima.htm

http://www.wetterkontor.de/de/wetter/deutschland/monatswerte-station.asp

Antwort
von maik1510, 32

http://kachelmannwetter.com/de/

Kommentar von Tiffney90 ,

Na das ging ja fix. Dankeschön