Frage von UnleasheDx925, 55

Temperaturen oke oder schlecht?:0?

Ja hey :D Ich habe ebend für fünf Minuten Prime95 laufen lassen. Meine Temperaturen lagen durchschnittlich bei 70-80 Grad. Ich benutze eine H100i GTX von Corsair mit zwei SP120. Lüftersteuerung war dabei auf der höchsten Stufe, genauso wie die Lüfter und die Pumpe der WaKü.

Das Foto unten ist ein Screenshot von den Temperaturen bzw. Werten vom Prime95 Test

Im Idle liegen die Temperaturen meiner CPU bei ca. 30 Grad (auf niedrigster Lüfterdrehzahl der H100i GTX und auch der niedrigsten Stüfe der Lüftersteuerung). Beim Zocken (Spiele wie BF3, GTA 5 etc. alles auf Ultra-Settings) kommen die Temperaturen nie über die 60 Grad (Lüfterdrehzahl dabei auf 60% und Lüftersteuerung auf mittlerer Stufe).

Freue mich über jede Antwort :)

Antwort
von Helsgard, 13

Ja die Werte sind in Ordnung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten